WordPress App „on the go“ – Tolle Sache!

Nach über 5 Jahren fand auch ich nun wieder zu WordPress – und bin begeistert, wie toll das CMS mittlerweile geworden ist! Ich kann nicht glauben, wieviel sich geändert und verbessert hat. Ich freue mich drauf, meinen neuen Blog mit vielen Artikeln zu füllen und bin gespannt, wie sich das ganze dann entwickelt.

Im Moment liege ich gerade im Bett, während ich via iPhone und der App diesen Beitrag tippe. Wenn das nicht cool ist, dann weis ich auch nicht. Fakt ist – Gefällt mir sehr gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>