SPINFIX – Abnehmbare Kennzeichenhalter für Wabengrill am Audi

Genervt vom Kennzeichen, welches den Wabengrill verdeckt. Magnete, Kabelbinder oder fest verschraubte Kennzeichen war ich leid! Ich habe mir dazu eine Lösung entwickelt: Komplett abnehmbare Halter, womit ich jederzeit und überall in nur wenigen Sekunden die Optik des Wabengrills freisetze, ganz ohne Rückstände am Wabengrill! Perfekt für Treffen, Autoshows oder Fotos – immer dort, wo das Kennzeichen weg soll.

SPINFIX – Das Original, denn ich hab’s erfunden!

In nur wenigen Handgriffen montiert, die Idee dahinter ist simpel. Wochenlang habe ich mich mit dem Wabengrill und den Kennzeichen beschäftigt, verschiedene Modelle und Lösungen entwickelt und ausprobiert, doch es gab immer wieder irgendwo ein Nachteil. Jetzt aber konnte ich das unmögliche möglich machen.

spinfix-set-komplett

Mit meinen Adaptern kann das Kennzeichen rückstandslos am Wabengrill entfernt werden, ganz ohne Schrauben, Kleben, Kabelbinder oder Magneten. Nach Montage sitzt das Kennzeichen bombenfest und selbstsichernd, sodass es unter keinen Umständen verloren geht. Der Clou: Es lässt sich ruck zuck beliebig entfernen und wieder montieren, jederzeit und überall.

SimpleFix ist so ziemlich die coolste Art, sein Kennzeichen am Wabengrill zu montieren. Doch die Kennzeichen mal eben schnell abnehmen ist damit leider nicht möglich, weil die Halter von SimpleFix ja meist verschraubt oder anderweitig befestigt werden müssen. Wer nach solch einer Möglichkeit suchte, konnte bisher nur auf Magnete oder andere komplizierte Lösungen zurückgreifen – und meist überwiegend mit Nachteilen. Diese Adapter habe ich aus diesem Grund auf Basis von SimpleFix entwickelt, um das zu erreichen was noch fehlte: Die Möglichkeit, die kompletten Halter jederzeit und überall abzunehmen. Dazu entwickelte ich exakt im Wabengrill passende Adapter zum eindrehen, welche einfach mit SimpleFix verschraubt werden und später den Halt am Wabengrill übernehmen. Ganz ohne sonstigen Zusatzhilfen!

Die von mir entwickelte Lösung bietet folgende Features:

  • Wird einfach mit SimpleFix verschraubt
  • Sehr stabiler Halt, selbstsichernd, bombenfest
  • Diebstahlhemmend (respektive Magneten)
  • An beliebiger Stelle im Wabengrill montierbar
  • Für alle Größen von DE- und AT-Kennzeichen geeignet
  • Hochwertige Herstellung, sehr robust und langlebig
  • Kennzeichen kann rückstandslos von Grill entfernt werden
  • Abstand von Kennzeichen zu Grill sehr gering (siehe Fotos)
  • Kinderleichte Montage/Demontage in nur wenigen Handgriffen

Und so einfach funktioniert meine Lösung:

Meine Halter werden einfach nur jeweils mit 2 Schrauben, Unterlegschreiben und Muttern an den einzelnen Halter von SimpleFix verschraubt. Das war’s auch schon…

kennzeichenhalter-audi-a3-wabengrill-2

Jetzt werden die beiden Halter jeweils links und rechts zuerst waagerecht in die gewünschte Wabe eingeführt und dann um 90 Grad gedreht. Dadurch sichern sich die Halter an der Rückseite der Waben und sitzt bombenfest.

kennzeichenhalter-audi-a3-wabengrill-3

Der Rest erledigt dann das Kennzeichen, welches zum Schluss noch in beide Halterungen eingeklipst wird, wie man dies von SimpleFix kennt. Somit wird das Ganze an jeder Seite stabilisiert: Es sitzt am Ende richtig fest und kann nicht mehr verrutschen. Schiefe Kennzeichen gehören damit ebenfalls der Vergangenheit an!

BITTE KEINE ANFRAGEN PER EMAIL !!!
ICH BIETE DIE HALTER NICHT ZUM VERKAUF AN !!!

Wie einfach es ist, zeige ich in diesem Video:

Ein Gedanke zu „SPINFIX – Abnehmbare Kennzeichenhalter für Wabengrill am Audi“

Kommentare sind geschlossen.