9 Gedanken zu „So geht’s: Wabengrill am Audi A3 8P mit 1:1 RS3 Look“

    1. Klemmen würde reichen, da es ja von den Waben angedrückt wird, also zwingend verkleben musst Du da eigentlich nix. Ich hatte bei mir auch nur 4 kleine Klebepunkte von hinten mit Heißkleber zwecks Fixierung gesetzt! :-)

      1. Okay vielen Dank für deine Rückmeldung!
        Soll die PVC Platte auf jeden Fall 2mm dick sein oder wäre noch dünner also 1mm noch besser?

  1. Servus ich habe auch das selbe aber ich hab schon das hässliche emblemhalter schon drauf gemacht Gibt es eine Möglichkeit ohne die komplette Stoßstange abzumontieren ?Mit freundlichen Grüßen

    1. Leider muss die Stoßstange wieder ab, klar. Du kommst ja so nicht an die Schrauben, um die Emblemhalterung zu lösen. Würde ich Dir auch nicht raten, lieber die Front ab, das ist sicherer. Ist doch aber schnell erledigt, mit etwas Übung ist das in 5-10 Minuten erledigt! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>