KODI stellt neuen Skin „Estuary“ vor

Tolle Neuigkeiten! KODI hat heute einen neuen Skins vorgestellt, welcher bald das veraltete Standard-Skin „Confluence“ ablösen soll. Und er sieht verdammt gut aus!

Estuary-021

https://kodi.tv/a-brand-new-look-for-future-kodi-versions/ (Quelle)

In dem neuen Skin steckt verdammt viel Arbeit und Funktionalität, aber auch vom Design her hat sich KODI endlich dem Flat-Design angepasst, was mir sehr gut gefällt. Dass damit Confluence endlich ausgedient hat gefällt mir! Es ist höchste Zeit für neue Wege – und KODI macht’s damit genau richtig. Übrigens bringt KODI mit dem neuen Skin auch gleich 2 Varianten – und bietet den Skin ebenfalls in leicht abgespeckter Funktion für kleinere Bildschirme an.

Hier gibt es auch einen kleinen Trailer auf Youtube wer neue Standard-Skin so drauf hat. Man darf also wirklich gespannt sein. Ich bin mir sicher, dass dies in Zukunft mein Standard-Skin wird und ich mich persönlich von „Xperience1080″ verabschiede. Der Skind lässt sich übrigens ganz nach belieben auch farblich anpassen – somit sollte für jeden was dabei sein. Wir dürfen also gespannt sein!

Wer noch mehr wissen möchte sollte einen Blick in die offizielle Ankündigung von KODI werfen: A brand new look for future Kodi versions

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>